Soul People widme ich Menschen. Denn sie sind es, die uns auf unserem Weg begleiten – auch auf dem Weg zu sich selbst. Wir lernen von ihnen vieles: über sich selbst, über andere, über Gott und die Welt. Einige kommen und gehen, ohne nur eine Spur in unserem Leben zu hinterlassen. Doch die meisten bringen und etwas bei, was uns auf unserem Lebensweg weiterbringt.

Manche Begegnungen fügen uns Schmerzen zu, diese lasse ich dennoch auf diesem Blog außen vor. Sie sind etwas „Individuelles“. Zum Glück begegnen mir auch immer wieder besondere Menschen für die Seele, die mir helfen:

  • Seelen-Wunden zu heilen, die andere hinterließen –und auch ich selbst,
  • den Weg zur Natur zu finden – und auch den zu meinem Naturell,
  • Dinge zu erkennen, die auf der Hand liegen – oder tief im Herzen,
  • an mich und meine Fähigkeiten zu glauben – und den Begabungen dieser besonderen Menschen zu vertrauen.

Lasst euch überraschen und wundert euch nicht, wie viele hochbegabte Menschen es um uns herum gibt.