Veröffentlichungen, Kopien, Abdrucke & Nutzung der Inhalte von Soul-Tales.de

Ich freue mich sehr, dass du dich für meine Geschichte, Texte und Interviews interessierst! Wenn du diese (online oder als Abdruck) verwerten oder anderweitig publizieren möchtest, beachte bitte Folgendes: Alle Schriftstücke auf meinem Blog sind mein geistiges Eigentum – und daher urheberrechtlich geschützt (nach § 2 Abs. 1. Nr. 1 UrhG). Wie du meine Texte trotzdem verwenden könntest? 

      • Gerne kannst du meine Texte privat zum Vorlesen nutzen – dafür brauchst du keine Erlaubnis von mir einzuholen.
      • Wenn du meine Texte oder Auszüge abdrucken oder als eine Audiodatei / Podcast veröffentlichen möchtest, benötigst du meine Genehmigung dafür. Bitte schreibe mir vorab eine E-Mail und schildere im Detail, was du mit meinen Schriftstücken vorhast.
      • Zitate darfst du mit dem entsprechenden Urheberrechtsvermerk ohne vorheriger Genehmigung veröffentlichen.
      • Wenn du meine Genehmigung für einen Abdruck hast, gebe bitte immer folgendes Copyright an:
            • Soul-Tales.de / Olga Krockauer

Jegliche Online-Vervielfältigung meiner Schriftstücke ist leider NICHT möglich (wenn du im „Internet-Geschäft“ tätig bist :-), kennst du wahrscheinlich die Duplicate-Content-Problematik).

Eine Lizenzgebühr beim (genehmigten!) Abdruck fällt momentan nicht an: Ich entscheide in jedem Einzelfall, ob ich einer Print-Vervielfältigung zustimme oder nicht.

Danke für dein Verständnis – und dass du mein Urheberrecht akzeptierst. Hab weiterhin viel Freude beim Lesen meiner Geschichten für die Seele!

Alles Liebe!

Olga