Veröffentlichungen, Kopien, Abdrucke & Nutzung der Inhalte von Soul-Tales.de

Ich freue mich sehr, dass du dich für meine Geschichten, Texte und Interviews interessierst! Wenn du bedenkst, diese (online oder als Abdruck) zu verwerten oder anderweitig zu publizieren, beachte bitte Folgendes: Alle Schriftstücke auf meinem Blog sind mein geistiges Eigentum und daher urheberrechtlich geschützt (nach § 2 Abs. 1. Nr. 1 UrhG) – siehe hierzu den rechtliche Hinweis (unten).

Wie du meine Texte verwenden kannst 

      • Gerne kannst du meine Texte privat zum Vorlesen nutzen – dafür brauchst du keine Erlaubnis von mir einzuholen.
      • Wenn du meine Texte oder Auszüge abdrucken oder als eine Audiodatei / Podcast veröffentlichen möchtest, benötigst du meine Genehmigung dafür. Bitte schreibe mir vorab eine E-Mail und schildere im Detail, was du mit meinen Schriftstücken vorhast.
      • Zitate darfst du mit dem entsprechenden Urheberrechtsvermerk ohne vorheriger Genehmigung veröffentlichen.
      • Wenn du meine Genehmigung für einen Abdruck hast, gebe bitte immer folgendes Copyright an:
            • Soul-Tales.de / Olga Krockauer

Geschichten als PDF zum Ausdrucken bestellen

Du möchtest eine meiner Geschichten auf Papier lesen? Schreib mir bitte eine E-Mail. Gegen eine freiwillige Spende 🙂 maile ich dir das Schriftstück als PDF zu. Dein wertschätzendes Dankeschön kannst du mir via PayPal zukommen lassen: https://www.paypal.me/soultales

Rechtliche Hinweise

      • Jegliche Online-Vervielfältigung meiner Schriftstücke ist NICHT zulässig (wenn du im „Internet-Geschäft“ tätig bist :-), kennst du wahrscheinlich die Duplicate-Content-Problematik).
      • Eine Lizenzgebühr beim (genehmigten!) Abdruck fällt momentan nicht an: Ich entscheide in jedem Einzelfall, ob ich einer Print-Vervielfältigung zustimme oder nicht.

Danke für dein Verständnis – und dass du meine Arbeit wertschätzt und mein Urheberrecht akzeptierst. Hab weiterhin viel Freude beim Lesen meiner Geschichten für die Seele!

Alles Liebe!

Olga