dasDeine Geschichte verdient, erzählt zu werden!

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte? Ich überzeuge dich gerne vom Gegenteil und lade dich ein zu einer Reise in die Magie der Schriftsprache. Harmonisch zusammengefügt sind Worte nämlich ausdrucksvoller als manches Bild. Mehr noch: Sie lassen im Kopf der Leser ein klares Bild erst entstehen. Dabei müssen es keine tausend Worte sein, um eine gute Geschichte – deine Geschichte – zu erzählen, die direkt ins Herz geht. Erlebe spirituelles Storytelling aus meiner Feder!

Was ist spirituelles Storytelling? Meine Alchemie des geschriebenen Wortes – für dich und dein Herzens-Business

Ich erzähle deine Geschichte so, dass sie auch die Herzen deiner Klienten erreicht.

Spirituelles Storytelling ist meine Wortmagie für dein Herzens-Business
Spirituelles Storytelling ist meine einfühlsame Art, deine Geschichte der Welt zu erzählen.

Alles ist reine Energie. Alles ist beseelt. Alles hat eine Geschichte zu erzählen, die voller Weisheit und wertvoller Gedanken ist. Wenn nur jemand „zuhören“ würde, um diese wahr- und aufzunehmen. Wenn jemand diese Geschichten mit Gefühlen füllen würde, um sie zum Leben zu erwecken. Dieser jemand bin ich – „Alchimistin“ des geschriebenen Wortes. Meine „Zauberfeder“ bringt das ans Licht, was bisher nicht ausgesprochen oder gar unsichtbar war. Dabei nutze ich die Kraft, die Energie der Buchstaben, die in ihrem zeitlosen Tanz zu herzöffnenden Texten verschmelzen.

Ob dein Lebensweg, dein Seminar oder deine spirituelle Dienstleistung: Alles verdient, gesehen und wirklich verstanden zu werden. Darum fühle ich mich auch zuerst in ein Thema, über das ich schreibe, hinein. Ich stelle Fragen, suche nach Antworten, finde passende Worte und füge Emotionen hinzu. So lasse ich Dinge in Form von Geschichten zum Leben erwachen. Ich gebe ihnen die Seele sowie ich ihnen die Stimme schenke.

Das möchte ich auch erleben!

– das ist das Gefühl, das meine Texte bei deinen Lesern hinterlassen.

Das nenne ich „spirituelles Storytelling“: gefühlvolles Erzählen, das nicht nur Herzen, sondern auch Türen öffnet – zum Beispiel in deine Heilpraxis oder dein Seminar.

Wen spreche ich mit meinem Angebot der Wortmagie an?

Dich! Spirituelle Heiler* und Lehrer*, energetisch arbeitende Coaches und Therapeuten – alle, die im Dienste des Lichtes und der Menschheit stehen, sind in meiner magischen Wortküche herzlich willkommen.

Du hilfst deinen Mitmenschen, sich selbst zu finden und bei sich anzukommen. Dabei bleibt dir wenig Zeit übrig, um der Welt deine eigene Geschichte zu erzählen. Vielleicht baust du dein spirituelles Business erst auf. Möglicherweise weißt du noch nicht genau, was alles in dir steckt – oder was deine besondere Fähigkeit ist. Gemeinsam holen wir DAS an die Oberfläche, was andere über dich wissen möchten. Um dich zu verstehen, dir zu vertrauen – und dich so zu sehen, wie ICH dich sehe!

Ich freue mich schon auf dich!

Das sagen meine Kooperationspartner über mich:

Ich habe gerade dein Interview mit mir gelesen und ich bin sprachlos. Es ist wie eine magische Geschichte, die du geschrieben hast. Deine Schreibkunst ist einzigartig. Ich danke dir für dieses berührende Interview! Nicole Aninger

Ich bin tief berührt … Du bist wirklich eine „Wort-Meisterin“. Großartige Arbeit, unser Gespräch so klar und so gut in Worte zu fassen. Reanata Mierzejewska

Herzlichen Dank, liebe Olga, es ist sehr interessant, welche inneren Prozesse und Freude dein Interview bei mir ausgelöst hat. – Anita Agnes Aumer

Durch unser Interview hast du bei mir ganz viel freigesetzt und in Bewegung gebracht – und dafür danke ich Dir ganz besonders. – Richard Hiebinger

Wie ich dir helfe, für andere sichtbar zu werden: mein Angebot

Spirituelles Storytelling: Erzähle mir über dich oder über deine Tätigkeit – und ich erzähle der Welt deine Geschichte, in klaren, inspirierenden Worten. Ob in Form eines Interviews für deine Homepage, als ein Erfahrungsbericht über deine Dienstleistung oder als eine persönliche Botschaft – alles ist möglich, alles ist „schreibbar“.

SEO-Optimierung deiner Website: Gesucht – gefunden, so funktioniert es nun mal im WWW. Ich unterstütze dich dabei, deine digitalen Inhalte für die Suchmaschinen zu überarbeiten. Damit deine Klienten das finden, was sie suchen: dich und deine wertvollen Angebote.

 Usability und Userführung: Ich helfe dir, deine Angebote so zu präsentieren, dass sich deine Klienten darin zurechtfinden und die Schwerpunkte deiner spirituellen Tätigkeit verstehen.

♥ Beratung beim Website-Aufbau: Du baust dein spirituelles Business erst auf und weißt nicht, wo du anfangen sollst? Eine Website wäre der erste Schritt – bei ihrer inhaltlichen und strukturellen Gestaltung stehe ich dir gerne mit Rat und Tat zu Seite.

♥ Überarbeitung der Website: Deine Website entspricht nicht mehr deiner Wunschvorstellung oder den aktuellen Regeln der Schreibkunst im Internet? Ich helfe dir, deine Inhalte entsprechend anzupassen. Damit deine Website zu deiner wahren digitalen Visitenkarte wird.

Warum spirituelles Storytelling – warum ich?

Spirituelles Storytelling habe ich als mein Herzensprojekt ins Leben gerufen. Weil es Herzen berührt, Gefühle weckt und Klarheit in jede noch so „komplexe“ Sache wie Energiearbeit oder Engel- und Seelenkommunikation bringt. Als leidenschaftliche Blogautorin und SEO-Redakteurin gebe ich in das spirituelle Erzählen so viel Herzblut hinein, wie nötig ist, um das Objekt meiner Geschichte zum Leben zu erwecken. Denn ich liebe es, Dingen Gehör zu schenken und ihnen Stimme zu verleihen.

Aber vor allem interessiere ich mich für Menschen! Und dafür, was sie im Leben so tun, welche Herzenswege sie gehen und wie sie anderen auf ihren Selbstfindungsreisen helfen. DAS alles verdient mehr Aufmerksamkeit. Du verdienst, gesehen zu werden. Und deine Geschichte verdient, erzählt und gelesen zu werden. Dafür stelle ich mich und meine Zauberfeder zur Verfügung.

Wenn du mehr über mich lesen möchtest, schau dich bitte in der Kategorie „About“ um.

Wertschätzende Zusammenarbeit: Mit welchen Kosten kannst du rechnen?

Du hast Interesse daran, meine Zauberfeder auszuprobieren und die Kraft meiner Wortmagie zu erleben? Dann schreibe oder rufe mich an. Lass uns in einem unverbindlichen – oder besser: auf gegenseitigem Vertrauen basierenden Gespräch austauschen, wie du und ich sowie dein Business und mein spirituelles Storytelling zusammenpassen. Gerne besprechen wir dann die individuellen Kosten.

*Für dich zur Info: Ich spreche mit meinem Angebot Menschen an, unabhängig von ihrem Geschlecht, Alter oder ihrer Religion. Da ich die deutsche Sprache zu sehr liebe, um sie mit *innen, /-innen, :innen oder _innen zu „verstümmeln“, verzichte ich auf Gendern und bitte dich um Nachsicht. Wisse jedoch: Ich sehe dich als eine lichtvolle Seele, die jenseits der Geschlechter, der Zeit und des Raums existiert!

Titelbild: © Alvaro Serrano / Unsplash