Wie ein Frauenkreis deine innere Frau erweckt

Weiblicher Energie wohnt eine uralte Magie inne. Die Berührung damit erweckt deine innere Frau. Koste in einem Frauenkreis von der vervielfachten weiblichen Kraft. Trete ein in einen geschützten Raum, in dem das Feuer der Neugeburt brennt. Sei gehalten von Schwestern und getragen von reiner Urweiblichkeit.

Breche auf zu einer Reise in deine weibliche Energie!

Leuchte und strahle! Tanze und weine! Entdecke deine Göttlichkeit und lebe deine Weiblichkeit!

Wenn du deine weibliche Energie wieder wach küssen möchtest, sei dir bitte bewusst, dass du einen neuen Weg betrittst: den Weg der Veränderung. Dieser Weg ist für jede Frau individuell – und es gibt so viele Wege, wie es unterschiedliche Frauen gibt. Was wir jedoch alle gemeinsam haben, ist unser bisheriger Weg – der Weg der Vergessenheit. Der Weg der Verleugnung der weiblichen Energie, der wir bereits vor Jahrhunderten abgeschworen haben:

    • Indem wir uns an die raue Außenwelt angepasst und unsere innere Sanftheit verloren haben.
    • Indem wir Rücksicht auf andere genommen und dabei unsere Selbstliebe vergessen haben.
    • Indem wir andere umsorgt und uns selbst vernachlässigt haben.

So lasset uns, liebe Schwestern im Geiste, den Weg der Erinnerung an unsere weibliche Energie betreten und der Stimme unserer inneren Frau Gehör schenken. Lasset uns unserem einzig wahren, heiligen Pfad der Göttinnen auf Erden folgen. Und wo klappt es besser als in einem heilsamen Frauenkreis, wie ihn unsere Ahninnen von Anbeginn der Zeit abhielten – um ein Feuer tanzend, singend und trommelnd?

Weibliche Energie fließen lassen – in einem Frauenkreis die innere Frau befreien

Entfache Dein Feuer – und strahle, leuchte, lebe!

Deine weibliche Energie ist das Feuer, das in deinem Schoßraum schlummert.
Entfache dein Feuer, lass die weibliche Energie glühen. © Marek Piwnicki Galta / Unsplash

Betrete den Raum, in dem das ewige Feuer der Neugeburt brennt. In dem du als Frau du selbst sein darfst. Lachend, weinend, tanzend und fühlend erweckst du deine weibliche Energie. Du lässt dich voller Vertrauen fallen – in die Arme anderer Frauen, deiner Schwestern. Sie halten dich, liebevoll und mitfühlend. Damit du deine tiefsten Wunden heilen, deine ungeweinten Tränen weinen und deinen inneren Frieden erfahren kannst.

In diesem geborgenen Raum der Verbundenheit kommst du an einem heiligen Ort an: in deinem Schoßraum, dem Hüter deines ewigen Feuers. Wenn dieses Feuer in dir wieder zu lodern beginnt, spürst du deine wahre Essenz: strahlend, wild, frei … Stark und zart zugleich. Verschmelze mit seiner heilsamen Flamme, der Flamme der Urweiblichkeit in dir. Spüre hinein in ihre unerschöpfliche Kraft, die auch deine ist. Nun kannst du in diesem inneren Feuer all die alten, beengenden Muster verbrennen. Damit wieder Platz für etwas Neues, Grosses entstehen kann.

So gebärst du dich neu in dein weibliches Selbstverständnis. Begegnest deiner inneren Frau, die dich an deine wahre Essenz erinnert – deine Schöpferessenz. Was möchtest du dir selbst und der Welt noch schenken – aus deiner freigesetzten weiblichen Energie heraus? Welche spirituellen Kinder möchtest du nun zur Welt bringen? Finde es heraus, dank der Magie des Frauenkreises!

Warum ich die fließende weibliche Energie eines Frauenkreises liebe

Wenn bewusste Frauen zusammenkommen, eröffnet sich ein magischer Raum, der rein und klar ist. Denn in einem Frauenkreis sehen wir uns tief in die Augen – und noch tiefer in die Seelen. Weil wir uns auf Herzenshöhe begegnen, abseits jeglicher Konkurrenzgedanken und Verurteilung. Wertungsfrei und doch so wertvoll.

Wir sprechen von Seele zu Seele, erzählen uns unsere Geschichten und stellen fest, dass wir diese miteinander teilen. Wir sehen uns gegenseitig an und erkennen uns selbst wieder: in jeder einzelnen Frau des Frauenkreises. Denn hier, in geschützter, wertschätzender Atmosphäre, im Raum der Liebe, hat jede von uns ihren Platz. Keine ist zufällig da: Das ist es, was in einem Frauenkreis waltet – die göttliche Ordnung.

Was in einem Frauenkreis alles geschieht, steht in den Sternen. Und doch ist es in unseren Herzen geschrieben und will gelesen werden. Hier dürfen wir alles sein, was wir möchten. Wir dürfen unsere eigene weibliche Energie kosten – und die unserer Schwestern, die jede ihre einzigartige Medizin wirken lässt. Für sich selbst und für andere. Diese Verbundenheit ist nirgendwo sonst so deutlich zu spüren wie unter bewussten Frauen, die um ihre weibliche Energie Bescheid wissen. Und diese auch nutzen: jede für sich und alle gemeinsam für die Welt.

Den Ruf deiner weiblichen Energie spürst du, wenn …

… dich eine dieser oder vielleicht sogar alle Fragen berühren:

    • Sehnst du dich nach deiner weiblichen Energie und möchtest sie wieder spüren?
    • Möchtest du deine weibliche Schönheit entdecken und dich in deiner wahren Größe zeigen?
    • Stehst du gerade an einer Weggabelung und wünschst dir Unterstützung und Ermutigung von gleichgesinnten Schwestern?
    • Vielleicht fühlst du dich nicht verstanden und möchtest einfach nur gehört und gesehen werden?

Alles ist möglich. Nichts muss, alles kann.

Was passiert in einem Frauenkreis?

Das, was dich in einem Frauenkreis erwartet, ist so magisch, dass es sich kaum in Worte fassen lässt. Ich versuche es dennoch :-):

    • Du begegnest anderen Frauen, wahrhaftig und authentisch, auf Herzenshöhe.
    • Im Herzen verbunden tauchst du ein in deine Gefühle und gibst ihnen Raum.
    • Du beachtest auch deine Schattenseiten, integrierst sie und heilst sie mit der Medizin anderer Frauen.
    • Das hilft dir dabei, in deinem weiblichen Körper ganz anzukommen, ja dich ganz zu fühlen. Denn du verbindest dich mit deinem Schoßraum – und somit mit dir selbst.
    • So kommst du wieder ins Vertrauen: Das Vertrauen in dich selbst und den Fluss des Lebens.
    • Alle zusammen lauscht ihr eurer Intuition und lasst euch von ihr – und eurer befreiten weiblichen Energie – durch den Frauenkreis führen.
    • Schlussendlich fühlst du dich „gefüllt“ – so voll von Liebe, Licht und Frieden.
    • Aus dieser Fülle heraus erkennst du deine wahre Bestimmung: mit der Kraft der Weiblichkeit unserer Mutter Erde zu dienen. Damit sie zu einem Ort der Harmonie für alle Menschen werden kann!

Jetzt, wo du dir dieser Verantwortung – der für dich selbst und für die Welt – bewusst bist, bist du bereit, auf eine aufregende Reise in deine heilige Weiblichkeit zu gehen. Du bist bereit, deiner inneren Frau zu begegnen und deine weibliche Energie zu leben. Die Flamme in dir, sie wird dich immer und immer wieder in deine Weiblichkeit erwecken. Wenn du dich traust, sie zu entfachen …

Titelbild: © Simone Dalmeri / unsplash